Für Vereins- oder Community-Treffen, Workshops und ähnliche Gemeinschafts-Veranstaltungen bietet der stadtRAUMfrankfurt Räume in verschiedenen Größen mit unterschiedlicher Bestuhlung. Die Größen der Räume reichen von 20 bis über 200 Quadratmeter.
Wie kann ich einen Raum anfragen?
Zunächst stellen Sie einen Antrag zur Raumvergabe. Erst dann können Sie einen Raum nutzen. Alle Informationen können Sie auf dieser Seite herunterladen. Bitte senden Sie den Antrag vollständig ausgefüllt per E-Mail an: amka.raumvergabe@stadt-frankfurt.de. Danach melden wir uns bei Ihnen zurück.
Zurück zur Übersichtsseite der Raumvergabe
Raumanfrage stellen
Förderantrag, Förderricht-linien und Zustimmung zur Einhaltung der Auflagen hier herunterladen und vollständig ausgefüllt per E-Mail senden an:
amka.raumvergabe@stadt-frankfurt.de
Weitere Raum-Angebote im stadtRAUMfrankfurt